Neue Serie und neues Konzept

Ich war vor einiger Zeit bei Holgi in WRINT zu Gast. Wir redeten über das Politiklehrersein und Politik. In den Kommentaren zeigte sich der Wunsch, dass mal jemand das deutsche Politiksystem erklärt, weil das vielen der Hörer doch immer etwas spanisch vorkommt. Das werde ich in nächster Zeit mit Holgi machen.

Dieses Blog wird die Shownotesammelstelle werden, da ich mir gedacht habe, dass eine reine Linkliste bei diesem Thema vielleicht zu wenig ist. Also gibt es hier Schaubilder und eine schriftliche Zusammenfassung des jeweiligen Sendungsinhalts. Da die Sendungen kurz und knackig sein werden, ist das auch alles schön zu überblicken. Ich werde mich bemühen auch ordentlich zu taggen und passende Kategorien einzuführen, damit das übersichtlich bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.